Seite 8: Spielevorschau 2012 - Hit-Kandidaten für Playstation 3

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mass Effect 3

Gameplay-Trailer zu Mass Effect 3 Video starten 01:57 Gameplay-Trailer zu Mass Effect 3

Mass Effect war ausgezeichnet, Mass Effect 2 ein wahres Meisterwerk der Erzählkunst, und Mass Effect 3wird … Naja, warten wir doch erst mal ab. Dass das Finale der Trilogie äußerst spektakulär ausfällt, dürfte aber sicher sein. Dafür sorgt schon die gegenüber dem Vorgänger nochmals erhöhte Action. Doch keine Angst, auch die Rollenspiel-Elemente kommen diesmal nicht zu kurz und schlagen sich in einem deutlich komplexeren Charaktersystem nieder. Am wichtigsten ist jedoch die Frage, wie das Weltraum-Epos endet.

» Klasse in Masse - Mass Effect 3 in der Vorschau
» Alle Trailer, Bilder und Artikel zu Mass Effect 3

Dabei ist nicht nur die Haupthandlung um Commander Shepards Rettung des Universums interessant, sondern auch die zahlreichen Nebenstränge aus den vorangegangenen Teilen. Ihr könnt nämlich euren Spielstand importieren und so die Konsequenzen eurer Entscheidungen erfahren.

Mass Effect 3 - Screenshots ansehen

8 von 30

nächste Seite


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.