Seite 4: Spielevorschau 2013 - Action / Action-Adventure - Das Ende der Innovation - oder?

God of War: Ascension (PS3)

God of War: Ascension - Screenshots ansehen

Was geschah eigentlich, bevor der wutschnaubende Spartaner Kratos den Gott des Krieges tötete, dessen Platz im Olymp einnahm und schließlich wie ein Berserker durch die Reihen der Götter tobte, um Zeus selbst zu konfrontieren? God of War: Ascensionerzählt die Geschichte vom Krieger Kratos, der einen verhängnisvollen Pakt mit Ares eingeht, um schließlich von ihm dazu getrieben zu werden, die eigene Familie zu ermorden. Auf dem folgenden Rachefeldzug erwarten euch bekannte Serienstärken - also jede Menge Geschnetzel, gigantische Monster und fiese Fallen. Eine wichtige Neuerung ist allerdings der Multiplayer-Modus, in dem man sich online mit anderen Spielern prügelt und zum Beispiel beim Kampf gegen Riesenmonster kleine Koop-Aufgaben erledigen muss. Als Spielfiguren gibt’s nur selbst gebastelte Krieger, da es sonst laut der Entwickler zwangsläufig dazu kommen würde, dass jeder als Kratos in den Kampf zieht.

Release-Termin: 13. März 2013

» Vorschau zu God of War: Ascension lesen

Promotion:God of War 4 bei Amazon.de vorbestellen

God of War: Ascension - Vorschau-Video zum Multiplayer-Modus Video starten 4:23 God of War: Ascension - Vorschau-Video zum Multiplayer-Modus

4 von 26

nächste Seite


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.