Seite 7: Spielevorschau 2013 - Action / Action-Adventure - Das Ende der Innovation - oder?

Beyond: Two Souls (PS3)

Beyond: Two Souls - Screenshots ansehen

Quantic Dream ist bekannt für innovative Spielkonzepte, schräge Charaktere und filmreife Inszenierung. Heavy Rain(das letzte Projekt des Studios) spielt sich praktisch wie ein interaktiver Film, das Gameplay kommt dabei aber ein wenig zu kurz. Mit Beyond: Two Soulsverspricht der Entwickler erneut emotionalen Tiefgang, bombastische Optik, aber auch volle spielerische Kontrolle. Jodie Holmes (gespielt von Ellen Page) ist kein normales Mädchen, denn ihr bester Freund ist ein Geist. Was die beiden verbindet, wissen wir noch nicht, doch sie scheinen allerhand miteinander durchgemacht zu haben.

Wir steuern sowohl Jodie als auch den Geist. In einer Szene, in der wir vor der Polizei flüchten, sorgen wir in der Rolle des Geistes für jede Menge Chaos, indem wir mit mächtigen Energiestößen die Einsatzwägen wie Spielzeug durch die Luft wirbeln. Explosionen, Krankenwägen, ein Haufen Verletzter – nicht gerade eine unauffällige Flucht, aber die beste Gelegenheit für Jodie, mit dem Satz »Verfolgt mich noch ein Mal – dann werde ich euch alle töten!« ihren Standpunkt klar zu machen und dann unterzutauchen.

Release-Termin: 2013

» Vorschau zu Beyond: Two Souls lesen

Promotion:Beyond: Two Souls bei Amazon.de vorbestellen

Gameplay-Szene: Auf der Flucht Video starten 1:56 Gameplay-Szene: Auf der Flucht

7 von 26

nächste Seite


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.