Spielevorschau 2012 - Hit-Kandidaten für Xbox 360

Wir stellen 25 der interessantesten Xbox-360-Spiele für 2012 vor, den Xbox-Spieler können sich auch 2012 auf spannende Exklusiv-Titel freuen, allen voran Halo 4. Aber auch die Multiplattform-Front hat viele Hits in petto.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der Master Chief kehrt 2012 aufs digitale Zukunftsschlachtfeld zurück. Doch diesmal sind nicht Bungie für den Shooter-Ausflug verantwortlich sondern 343 Industries, die bereits das Original-Halo in der Anniversary-Edition neuaufgelegt haben - ein guter Start. Doch bei Halo 4 wird das neue Team zeigen müssen, ob sie die großen Fußstapfen der Bungie-Leute füllen können. Wir sind sehr gespannt auf die ersten Spielszenen und hoffen auf den Release in 2012.

Spannend ist das Jahr 2012 aber auch ohne Halo, denn sowohl Plattform-exklusive als auch Multiplattform-Titel versprechen spannenden Abenteuer. Ob wir dabei nun hoch in die Lüfte gehen, wie bei Bioshock Infinite oder gleich ganz ins Weltall zu den Transformers auf Cybertron oder mit den Marines auf eine neue Mission auf dem Planeten LV-426.

Irdischer geht es in The Witcher 2 zu, das bereits auf dem PC für Aufsehen sorgte und 2012 endlich auch für Xbox 360 kommen soll. Überhaupt erwarten uns auch 2012 wieder jede Menge hochkarätiger Rollenspiele, allen voran sicherlich Mass Effect 3, dass die Geschichte um Commander Shepard abschließen soll.

Hinweis: Einige Spiele fehlen in dieser Vorschau, weil es noch keine Bilder oder Trailer gibt.

1 von 28

nächste Seite


zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.