Splatoon - Konsolen-Bundle zum Shooter angekündigt

Der Wii-U-exklusive Shooter Splatoon wird zusammen mit einem Konsolenbundle erscheinen. Konsole und Spiel werden allerdings erst drei Wochen nach dem Release ausgeliefert.

von Stefan Köhler,
22.04.2015 17:49 Uhr

Splatoon wird auch in einem Bundle mit der Wii U veröffentlicht.Splatoon wird auch in einem Bundle mit der Wii U veröffentlicht.

Der Shooter Splatoon wird in einem Wii-U-Bundle erscheinen. Das gab Nintendo offiziell per Twitter bekannt.

Im Paket enthalten sind die Premium-Variante der Konsole (32 GB), ein Controller, sowie das Spiel. Wider dem bunten Grafikstil von Splatoon ist die Konsole im klassischen, schwarzen Design gehalten. Bisher ist das Bundle noch nicht bei Amazon verfügbar.

Der Release des Wii-U-exklusiven Shooters ist am 29. Mai, das Konsolenpaket wird dagegen erst am 19 Juni 2015 verfügbar sein. Im farbenfrohen Spiel treten Teams mit Tintenkanonen gegeneinander an, um das Schlachtfeld in ein kunterbuntes Areal zu verwandeln. Ein Trailer zum Titel findet sich unterhalb der News.

Splatoon - Ingame-Trailer Claim Your Turf« Splatoon - Ingame-Trailer Claim Your Turf«

Alle 39 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...