Splinter-Cell-Geheimnis? [Update]

von Gunnar Lott,
06.05.2003 14:41 Uhr

Auf der offiziellen Splinter-Cell-US-Website findet ihr einen Countdown, der am 6. Mai um 18:00 abläuft. Ob sich dahinter eventuell die Enthüllung von Splinter Cell 2 verbirgt, ist bislang unbekannt. Kurios: Auf der deutschen Internet-Seite läuft der Countdown erst am 7. Mai ab.

Update 1: Wie uns Ubi Soft Deutschland auf Anfrage mitteilte, ist der Countdown der US-Seite nicht länger gültig. Die Enthüllung ist nun für den 7. Mai um 18:00 Uhr geplant -- der dt. Countdown ist somit korrekt.

Update 2: Mittlerweile wurde der Countdown entfernt, ohne dass eine Ankündigung gemacht worden wäre. Vermutlich will Ubi Soft die geplante Enthüllung doch erst auf der E3 bekannt geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...