Splinter Cell: Conviction - Comic-Con-Trailer - Video zeigt neue Szenen mit Sam Fisher

Der neue Trailer von der ComicCon in San Diego zeigt, dass Sam Fisher weitaus weniger subtil agiert als in den früheren Teilen von Splinter Cell.

von Daniel Feith,
24.07.2009 14:07 Uhr

Zur Comic Con in San Diego zeigt Ubisoft einen neuen Trailer zum kommenden Schleich-Actionspiel Splinter Cell: Conviction. In diesem kämpft sich Hauptdarsteller Sam Fisher durch die bisher bekannten Schauplätze des Spiels - ungleich brutaler als in früheren Splinter Cell-Teilen.

Splinter Cell: Conviction wird von Ubisoft Montreal entwickelt. Das Spiel war eine Weile in der Versenkung verschwunden, wurde aber auf der E3 runderneuert einem überraschten Publikum präsentiert.

Der Titel soll im Oktober für Xbox 360 und den PC erscheinen.

» Comic-Con-Trailer zu Splinter Cell: Conviction anschauen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.