Splinter Cell: Conviction - Details - Actiontitel mit Koop-Modus

Sam Fishers neues Abenteuer könnt ihr über einen neuen Online-Modus auch zu zweit bestreiten.

von Denise Bergert,
30.11.2009 09:35 Uhr

Ubisofts neuer Stealth-Actiontitel Splinter Cell: Conviction wird einen Koop-Modus beinhalten, den ihr auf dem PC und Microsofts Xbox 360 zusammen mit einem Freund bestreiten könnt. Das berichtet die aktuellen Heft-Vorschau der US-Spielezeitschrift PC Zone. Demnach werden in der nächsten Ausgabe des Magazins erste Details zum kooperativen Modus bekannt gegeben. Außerdem soll auch noch ein weiterer Modus enthüllt werden. Worum es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

In Splinter Cell: Conviction schlüpft ihr wieder in die Rolle von Serien-Protagonist Sam Fisher. Deutlich gealtert macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Tochter und kommt dabei einer Terrororganisation auf die Spur. Das Spiel erscheint im nächsten Jahr für Xbox 360 und PC.

» Vorschau zu Splinter Cell: Conviction auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.