Splinter Cell: Conviction - Story-Trailer - Video zeigt Details zur Geschichte

Ubisoft offenbart in einem neuen Video weitere Details über Splinter Cell: Conviction. Anscheinend ist Rache doch nicht Sams einziges Motiv.

von Daniel Raumer,
19.02.2010 11:27 Uhr

Ein neues Video zum Agententhriller Splinter Cell: Conviction steht ab sofort in unserem Videobereich für euch bereit. Der Trailer zeigt bisher nicht veröffentlichte Spielszenen und bietet einen Einblick in die Geschichte hinter Sam Fishers Rachefeldzug. Sam ist offensichtlich nich mehr gut auf die US-Geheimdienste zu sprechen und verübt Rache an den Behöreden. Außerdem ist sucht er den Mörder seiner Tochter.

Auf den ersten Blick ein ganz anderer Sam, als man ihn noch aus den vorangegangen fünf Splinter Cell-Teilen kennt. Aber nur auf den ersten Blick, denn im Video sieht man aber nun, dass das offenbar nicht der einzige Handlungsstrang in Splinter Cell: Conviction ist. Wie gewohnt muss Sam anscheinend doch die Welt retten, nur geht er diesmal mit reichlich ruppigeren Mitteln vor.

» Das Video zu Splinter Cell: Conviction anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.