Splinter Cell: Conviction - Video - Shotgun als Vorbesteller-Bonus

Der Publisher Ubisoft präsentiert ein besonderes Video zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction.

von Andre Linken,
25.02.2010 13:57 Uhr

Ab dem heutigen Tag steht ein besonderes Video zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction bereit. Dieses präsentiert euch eine Waffe, die Vorbesteller als exklusives Geschenk erhalten und dann mit Sam Fisher im Spiel einsetzen können. Es handelt sich dabei um die durchschlagskräftige SPAS-12 Suppressor Shotgun. Allerdings mag diese Waffe so gar nicht zu Fishers ansonsten eher lautlosem Agieren passen.

Etwas müsst ihr euch jedoch noch gedulden, bevor ihr sowohl die besagte Schrotflinte als auch andere Waffen auszuprobieren. Die Veröffentlichung von Splinter Cell: Conviction ist derzeit für den 15. April 2010 geplant.

» Das neue Video von Splinter Cell: Conviction ansehen
» Die Preview von Splinter Cell: Conviction lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.