Splinter Cell: Conviction - Videos - Neue Szenen aus dem Actionspiel

Der Publisher Ubisoft hat zwei neue Videos zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction veröffentlicht.

von Andre Linken,
05.03.2010 13:50 Uhr

Ubisoft versorgt euch heute mit einer doppelten Ladung Videos zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction. Bei dem ersten Video meldet sich der bekannte Schauspieler Michael Ironside zu Wort, der dem Helden Sam Fisher abermals seine Stimme leiht. Er spricht über seine Arbeit bei den Sprachaufnahmen und natürlich das Spiel an sich.

Im zweiten Trailer bekommt ihr zahlreiche Szenen aus dem Prolog der eigentlichen Kampagne von Splinter Cell: Conviction zu sehen. Dabei schlüpft ihr in die Rolle der sogenannten »Deniable Ops«, die sich in Russland auf die Suche nach vier gestohlenen EMP-Waffen machen. Den besagten Prolog könnt ihr übrigens wahlweise alleine oder kooperativ mit einem Freund absolvieren.

» Video »Deniable Ops: Splinter Cell: Conviction« anschauen
» Video »Michael Ironside über Splinter Cell: Conviction« anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.