Splinter Cell: Conviction - Zweites Entwicklertagbuch - Video: Sam Fisher haut zu

von Daniel Raumer,
05.11.2009 10:00 Uhr

Ubisoft Montreal hat das nächste Entwickler-Video zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction bereitgestellt. Darin melden sich die Programmierer selber zu Wort und
präsentieren die neuen Nahkampftechniken, die ihr als Spieler mit Sam Fisher anwenden können.

Da Fisher nicht mehr als Geheimagent im Auftrag von Third Echolon unterwegs ist, sondern als Freischärler den Tod seiner Tochter rächen will, versucht er nicht mehr Opfer zu vermeiden. Stattdessen versucht er Informationen und Ziele ohne Rücksicht zu erreichen. Deswegen hält er sich weniger im Verborgenen auf, sondern konfrontiert seine Gegner direkt.

Splinter Cell: Conviction erscheint am 25.02.2010 für die Xbox 360.

» Das Video zu Splinter Cell: Conviction anschauen.

Habt ihr das erste Entwicklertagebuch verpasst, könnt ihr es euch hier noch einmal anschauen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.