Splinter Cell: Double Agent - PS3-Version mit weiblichem Spion

In der PS3-Umsetzung kommt erstmals die holde Weiblichkeit zum Einsatz!

von Michael Söldner,
23.01.2007 09:58 Uhr

Den verspäteten Erscheinungstermin der PlayStation3-Version von Splinter Cell: Double Agent will Ubisoft mit einem exklusiven Zusatzfeature vergessen machen. So müsst ihr im März 2007 erstmals mit einer weiblichen Gegenspielerin rechnen.

"Ein weiblicher Charakter im Spiel war schon für Splinter Cell Pandora Tomorrow angedacht", so Stephane Baudet, Entwickler bei Ubisoft. "Aus Zeitgründen hat es diese Idee leider nicht in die Xbox 360-Version geschafft. Daher stand die Integration einer weiblichen Gegenspielerin in der PS3-Version ganz oben auf unserer Wunschliste.", so Baudet weiter. Die weibliche Spielfigur wird voraussichtlich nur im Mehrspieler-Modus zum Einsatz kommen. Welche Vorteile sie hierbei hat, ist leider noch unklar.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.