Splinter Cell Trilogy - Ab heute erhältlich - Sammlung steht im PSN zum Download bereit

Wer sich noch einmal in die ersten Abenteuer von Sam Fisher stürzen möchte, bekommt mit der Splinter Cell Trilogy ab heute die Gelegenheit.

von Michael Söldner,
10.08.2011 09:04 Uhr

Eigentlich war die Veröffentlichung der Splinter Cell Trilogy erst für Ende September geplant. Nun erscheint die Remake-Sammlung doch schon früher - nämlich heute. Ab sofort könnt ihr euch das Paket aus Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory mit aufgebohrter Grafik in HD herunterladen.

Jeder Titel schlägt mit knapp 10 Euro zu Buche. Das Bundle aus allen drei Spielen kostet entsprechend 30 Euro. Eine Blu-ray-Fassung der Splinter Cell Trilogy soll in Kürze veröffentlicht werden. Wer Mitglied bei PlayStation Plus ist, bekommt einen Rabatt auf den ersten Teil in Höhe von 20 Prozent und kann bei Teil 2 immerhin noch 10 Prozent sparen.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.