Splinter Cell - Zukunft der Reihe - Bis auf weiteres nicht für PlayStation 3

Splinter Cell: Conviction-Nachfolger erscheinen exklusiv für Microsofts Xbox 360 und den PC.

von Denise Bergert,
02.11.2009 10:39 Uhr

Nachdem die Tatsache, dass Splinter Cell: Conviction nicht für Sonys PlayStation 3 erscheint in den vergangenen Monaten für Furore sorgte, folgt nun eine weitere Enttäuschung für PS3-Besitzer. So bestätigte Yannis Mallat, CEO der beiden Ubisoft-Studios in Toronto und Montreal, dass auch die Nachfolger von Splinter Cell: Conviction nicht für die Sony-Konsole erscheinen werden.

Der Grund dafür ist wohl in einem Exklusiv-Deal zwischen Microsoft und Ubisoft zu suchen, welcher bislang jedoch noch nicht offiziell bestätigt wurde. Der neueste Ableger der Reihe, Splinter Cell: Conviction, erscheint am 23. Februar 2010 für Xbox 360 und den PC in Deutschland.

> Vorschau zu Splinter Cell: Conviction auf GamePro.de lesen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.