Split/Second: Velocity - Gerücht - Erster DLC angeblich enthüllt

Allem Anschein nach wurde der erste DLC für das Rennspiel Split/Second: Velocity enthüllt.

von Andre Linken,
10.05.2010 14:47 Uhr

Noch bevor das Rennspiel Split/Second: Velocity überhaupt auf den Markt gekommen ist, sind allem Anschein nach Details zum ersten DLC (Download-Content) aufgetaucht. So preist die Webseite des Händlers Player.com für Vorbesteller des Spiels einen Download-Code an, mit dessen Hilfe sie das Download-Paket gratis herunterladen können.

Sollten die Angaben der Wahrheit entsprechen, bietet der DLC mit dem Namen »Hyper Car Pack« drei neue, extrem schnelle Autos für Split/Second: Velocity. Allerdings hat sich bisher weder der Publisher Disney Interactive noch der Entwickler Black Rock Studio zu diesem Thema geäußert.

» Die Preview von Split/Second: Velocity lesen
» Das neueste Video von Split/Second: Velocity ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.