Split/Second: Velocity - Installation - Rennspiel belegt nicht 7 GByte auf der HD

Der Publisher Disney Interactive hat die korrekte Installationsgrößte des Rennspiels Split/Second: Velocity enthüllt.

von Andre Linken,
17.05.2010 15:50 Uhr

Am vergangenen Wochenende kam das Gerücht auf, dass das Rennspiel Split/Second: Velocity in der PlayStation 3-Version angeblich sieben GByte freien Festplattenplatz für die Installation benötigen würde. Das hätte gleichzeitig einen neuen Rekord dargestellt.

Jetzt aber meldete sich der Publisher Disney Interactive offiziell zu Wort und klärte die Angelegenheit auf. Demnach belegt die Installation von Split/Second: Velocity "nur" 3,7 GByte auf der PS3-Festplatte. Das ist zwar noch immer recht viel, liegt aber unter dem bisherigen Spitzenwert von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (vier GByte)

» Die Preview von Split/Second: Velocity lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.