Split/Second: Velocity - PSP - Rennspiel erscheint auch für Sonys Handheld

Hosentaschen-Racer mit zusätzlichen Extras und Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler angekündigt.

von Denise Bergert,
08.07.2010 10:22 Uhr

Nach dem Release von Split/Second: Velocity für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 sowie einem Ableger für Apples iPhone und iPod Touch, bekommt das Action-Rennspiel nun auch noch eine Umsetzung für Sonys PlayStation Portable spendiert. Der Hosentaschen-Racer erscheint bereits im November 2010. Ein konkreter Streetday ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Split/Second: Velocity für die PlayStation Portable bringt im Vergleich zu den Konsolen-Versionen eine zusätzliche Rennstrecke sowie neue Herausforderungen mit. Neben dem Singleplayer-Modus bekommt ihr zudem eine Multiplayer-Variante, die es mit bis zu drei Mitspielern im lokalen Netzwerk zu bestreiten gilt.

» Test zu Split/Second: Velocity auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.