Spore - EA dehnt Franchise aus - Neue Spiele für Wii und DS angekündigt

Spore Helden und Spore Helden-Arena erscheinen für die beiden Nintendo-Konsolen.

von Denise Bergert,
13.05.2009 09:12 Uhr

Publisher Electronic Arts will sein Spore-Franchise weiter ausdehnen und kündigte heute mit Spore Helden und Spore Helden-Arena zwei neue Spiele für Nintendo Wii und Nintendo DS an. Auf der Wii begebt ihr euch in einem Action-Adventure auf die Mission, euren Heimatplaneten vor einer finsteren Bedrohung zu retten. Dabei findet ihr neue Kreaturen-Teile, löst Rätsel und legt euch mit unterschiedlichen Gegnern an.

Spore Helden-Arena für den Nintendo DS hingegen, konzentriert sich voll und ganz auf die Erstellung von Kreaturen sowie Arenen-Kämpfe in Pokemon-Manier. Wem der Einzelspieler zu langweilig ist, der kann seine Kreaturen via Wi-Fi auch gegen Freunde antreten lassen. Spore Helden und Spore Helden-Arena werden ab Herbst 2009 erhältlich sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.