Spore - Release-Termin Kreaturen-Designer - Neue Infos zum Will Wright-Vorzeigetitel

Ab Juni könnt ihr eure Kreativität unter Beweis stellen.

von Denise Bergert,
29.04.2008 10:44 Uhr

Publisher Electronic Arts hat heute neue Details zum Ausnahmetitel Spore bekannt gegeben. Demnach wird, um die Wartezeit auf das Spiel zu verkürzen, am 17. Juni das so genannte "Spore Labor" veröffentlicht. Mit Hilfe des Kreaturen-Designers könnt ihr eure eigenen Lebewesen erschaffen und schon einmal mit den Features von Spore experimentieren. Eure Kreaturen können in Erscheinungsform und Aussehen frei gestaltet und anschließend mit Freunden getauscht oder auf You Tube hochgeladen werden. Alle im "Spore Labor" erschaffenen Kreaturen werden in die Vollversion von Spore integrierbar sein.

Das "Spore Labor" wird in zwei unterschiedlichen Versionen erhältlich sein: Die kostenlose Demoversion wird unter spore.de zum Download zur Verfügung stehen und enthält 25 Prozent der Körperteile aus der Komplettversion. Die Komplettversion des "Spore Labors" gibt es im Handel. Spore erscheint am 5. September 2008 für PC, Nintendo DS und Handy.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.