Sportsfriends - Sportsammlung für die PlayStation 4 angekündigt

Der Indie-Entwickler Die Gute Fabrik hat die Sportsammlung Sportsfriends jetzt für die PlayStation 4 angekündigt. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest.

von Andre Linken,
15.10.2013 13:47 Uhr

Sportsfriends erscheint für die PlayStation 4.Sportsfriends erscheint für die PlayStation 4.

Die mithilfe einer Kickstarter-Aktion finanzierte Sportspielesammlung Sportsfriends wird auch für die PlayStation 4 erscheinen - inklusive lokalem Multiplayer-Modus. Das gab der dänische Indie-Entwickler Die Gute Fabrik jetzt offiziell bekannt.

Wer die Kickstarter-Aktion finanziell unterstützt hat, wird sowohl die Version für die PlayStation 3 als auch die PlayStation 4 erhalten - ohne zusätzliche Kosten. Allerdings steht bisher noch immer kein konkreter Release-Termin für Sportsfriends fest.

Sportsfriends ist eine durch Crowdfunding finanzierte Sammlung von kleineren Sportspielen. Die Steuerung erfolgt teilweise mit dem klassischen Controller oder via PlayStation Move. Die Sammlung enthält die Sportarten Johann Sebastian Joust, BaraBariBall, Super Pole Riders und Hokra.

Teaser-Video von Sportsfriends 0:32 Teaser-Video von Sportsfriends


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.