Square Enix -Ankündigung - Überraschung für diese Woche geplant

Der Entwickler Square Enix will im Verlauf dieser Woche eine kleine Überraschung enthüllen.

von Andre Linken,
05.04.2010 14:08 Uhr

Was hat Square Enix in der Hinterhand? Wie der Entwickler in Person von Shinji Hashimoto jetzt im sogenannten »Members Twitterfeed« verkündet hat, werde man im Verlauf dieser Woche eine kleine Überraschung enthüllen. Allerdings offenbarte er dabei weder konkrete Details noch Hinweise.

Das öffnet natürlich den Spekulationen Tür und Tor. Könnte es sich dabei eventuell um einen konkreten Termin samt Verkaufspreis für das just angekündigte Final Fantasy IX im PlayStation Network handeln? Oder steckt etwas gänzlich anderes hinter der Überraschung? Schon bald werden wir alle schlauer sein.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.