Square Enix - Die meistverkauften Spiele - Dragon Quest V auf dem ersten Platz

Publisher präsentiert seine aktuellen Geschäftszahlen für Japan, Europa und die USA.

von Denise Bergert,
23.06.2009 10:41 Uhr

Publisher Square Enix hat heute seine Ergebnisse für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2008/2009 (1. April 2008 - 31. März 2009) vorgelegt und dabei die meistverkauften Spiele präsentiert. Mit 1,3 Millionen Einheiten liegt Dragon Quest V für Nintendo DS auf dem ersten Platz, gefolgt von Dissidia Final Fantasy für PlayStation Portable mit 930.000 verkauften Exemplaren.

Crisis Core: Final Fantasy VII für PlayStation Portable konnte sich mit 840.000 Einheiten auf dem dritten Platz einfinden, während Chrono Trigger für Nintendo DS mit 790.000 abgesetzen Exemplaren auf dem vierten Platz liegt. Am beliebtesten sind Square Enix-Spiele auf dem US-amerikanischen und dem japanischen Markt, wo der Publisher den Mammut-Anteil seiner Umsätze einfahren konnte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.