Square Enix - Neue Spiele - Angeblich fünf Titel in Arbeit

Laut einem Gerücht arbeitet Square Enix derzeit an fünf noch unbekannten Spielen.

von Andre Linken,
04.02.2010 14:47 Uhr

Allem Anschein nach hat der Entwickler Square Enix für die nahe Zukunft einiges geplant. Wie jetzt diverse Magazine berichten, arbeitet das Studio angeblich an fünf noch nicht angekündigten Spielen. Zwei davon sollen einem Gerücht zufolge noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen, konkrete Details liegen allerdings noch nicht vor.

Gleichzeitig wurde enthüllt, dass Square Enix im Sommer dieses Jahres eine große Ankündigung rund um die Rollenspielserie Dragon Quest machen werde. Man darf also schon mal gespannt sein, wass der Entwickler in den nächsten Monaten enthüllen wird.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.