SSX - Teaser-Video deutet neue Multiplayer-Modi an

Der Publisher Electronic Arts deutet mit einem Teaser-Video eine Erweiterung des Multiplayer-Modus im Snowboard-Spiel SSX an. Demnach könnte es bald möglich sein, direkt gegeneinander die Piste runterzubrettern.

von Maximilian Walter,
06.08.2012 14:17 Uhr

Der Multiplayer-Modus im Snowboard-Spiel SSX ließ die Spieler bisher nur einzeln an den Start gehen. Maximal den Geist anderer Fahrer bekam man auf der Strecke zu sehen. Unabhängig davon, ob man auf Punktejagd ging oder um die Bestzeit fuhr. Mit einem Teaser-Video deutet der Publisher Electronic Arts jetzt eine Erweiterung des Mehrspieler-Parts an.

Teaser-Video zum Multiplayer-Update für SSX 0:40 Teaser-Video zum Multiplayer-Update für SSX

Im Video sieht man den typischen Start aus dem Helikopter sowie eine Meldung über dem Snowboarder: »Heat beginnt, wenn zwei oder mehr Fahrer fertig sind.« Danach startet ein Countdown. Als dieser abgelaufen ist, springt der Spieler aus dem Helikopter – jedoch gleichzeitig mit anderen Fahrern.

Ob das Update per kostenpflichtigen DLC ins Spiel eingebunden wird und ob er auch einen lokalen Multiplayer-Modus ins Spiel einbaut, ist noch nicht bekannt. SSX erschien für PlayStation 3 und über Xbox 360 am 1. März 2012.

» Zum Test von SSX.

SSX ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.