SSX 2012 - Termin für den Demo-Download

Anfang der nächsten Woche erscheint die Demo zur 2012er Ausgabe des Snowboard-Spiels SSX. Die Demo wird für Xbox 360 und Playstation 3 angeboten.

Fans von Sportspielen können sich in den nächsten Tagen neben FIFA Street 2012 auch auf eine Demo zum neuen SSX freuen. Die Test-Version wird von EA Sports am 21. Februar für die Xbox 360 und Playstation 3 zum Download angeboten. Es wird zunächst einen spielbaren Charakter geben, Zoe. Allerdings können Spieler, die einen Freund zum Spiel einladen auch noch Mac als weitere Figur freischalten.

Neben zwei Tutorials zum Eingewöhnen liefert die Demo vier Events mit. Wer Zoe schon vor dem Demo-Release in Action sehen will, findet bei uns ihren Gameplay-Trailer.

Charakter-Trailer zu Zoe Payne Video starten 1:08 Charakter-Trailer zu Zoe Payne

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.