Star Fox Zero - Release erneut verschoben, Termin steht fest

Im Rahmen der jüngsten Nintendo-Direct-Episode hat Nintendo den neuen Release-Termin für Star Fox Zero. Demnach erscheint das Actionspiel am 22. April 2016 für die Wii U.

Der Release von StarFox Zero wurde jetzt auf den 22. April 2016 datiert. Der Release von StarFox Zero wurde jetzt auf den 22. April 2016 datiert.

Erst im September dieses Jahres hatte Nintendo die Veröffentlichung von Star Fox Zero auf das erste Quartal 2016 verschoben. Doch wir müssen uns wohl oder übel noch etwas länger gedulden, bevor wir das Actionspiel für die Wii U in Händen halten werden.

Wie Nintendo im Rahmen der jüngsten Nintendo-Direct-Episode offiziell bekannt gegeben hat, wird das Star Fox Zero ein wenig länger auf sich warten lassen. Derzeit ist der Release für den 22. April 2016 geplant. Dabei soll es laut Angaben des Entwicklers aber auch definitiv bleiben. Das Team benötigt die zusätzliche Zeit für die Feinschliffarbeiten.

In Star Fox Zero für die Wii U wird auf dem Screen des GamePads die Cockpit-Perspektive des eigenen Kampfschiffes angezeigt, während sich auf dem TV-Bildschirm die Außensicht sehen lässt. So soll es sich genau zielen lassen, ohne den Überblick über das Schlachtfeld zu verlieren. Die Spielabschnitte sind in mehrere Abschnitte unterteilt, etwa Rail-Shooter- oder offene Bereiche, ganz Star-Fox-typisch findet man in allen Levels unterschiedliche Power-Ups.

Mehr: Die große GamePro-Vorschau von Star Fox Zero

Star Fox Zero - Gameplay-Präsentation von der E3, Teil 1 Video starten 28:19 Star Fox Zero - Gameplay-Präsentation von der E3, Teil 1

Star Fox Zero - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.