Star Wars: Battlefront 3 - Weiteres Gameplay aus dem eingestellten Shooter

Im Internet ist erneut ein Gameplay-Video aus dem vor Jahren eingestellten Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht. Zu sehen gibt es den Beginn der ersten Mission des Shooters.

Link zum YouTube-Inhalt

Lange bevor DICE und Electronic Arts 2015 mit Star Wars: Battlefront ein Serien-Reboot veröffentlicht haben, arbeitete Free Radical Design an Star Wars: Battlefront 3. Wie weit das Projekt bereits fortgeschritten war, ist immer wieder anhand im Internet kursierender Gameplay-Szenen und Screenshots zu sehen.

So auch jetzt: Aktuell ist ein etwa sechs Minuten langes Gameplay-Video aufgetaucht, das die erste Hälfte der ersten Mission im Spiel zeigt. Zu sehen ist ein Sturmtruppen-Squad, das gegen anrückende Kampfdroiden kämpft.

Hübsches Gameplay, fehlerhafter Ton

Das Ganze sieht zumindest grafisch bereits weitestgehend fertig aus, allerdings scheint zumindest die Tonspur im Video fehlerhaft zu sein.

Veröffentlicht wurde das Gameplay-Video übrigens einmal mehr vom YouTuber FuZaH. Auf dessen Channel finden sich auch noch weitere Videos aus Star Wars: Battlefront 3.

Star Wars: Battlefront 3 - Screenshots aus dem eingestellten Shooter ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.