Star Wars: Battlefront - Beta: Luke wird zertrampelt, Mark Hamill gefällt's

Luke Skywalker hat in einem äußerst amüsanten Gameplay-Video aus der Beta-Phase des Multiplayer-Shooters Star Wars: Battlefront ein folgenschweres Aufeinandertreffen mit einem AT-AT.

Link zum YouTube-Inhalt

Wer in der seit dem 8. Oktober 2015 laufenden und nun bis zum 13. Oktober 2015 verlängerten Beta-Phase zu Star Wars: Battlefront schon einmal auf einen der beiden gegnerischen Helden-Charaktere getroffen ist, kennt das Problem: Blaster-Treffer machen dem Macht-begabten nur wenig aus, wenn er sie nicht ohnehin mit seinem Lichtschwert abwehrt. Und weglaufen bringt auch nichts - Luke Skywalker und Darth Vader sind einfach deutlich schneller unterwegs als ein herkömmlicher Fußsoldat.

Auch der YouTuber Zephs sah sich kürzlich mit einem herannahenden Helden konfrontiert, entschloss sich kurz vor der tödlichen Begegnung doch noch per Jetpack das Weite zu suchen, nur um dann erneut vom bedrohlichen Jedi eingeholt zu werden.

Was dem guten Luke dann widerfahren ist, sollte man allerdings selbst gesehen haben. Nicht umsonst hat das herrlich amüsante Video bei YouTube bereits deutlich mehr als 3,3 Millionen Aufrufe. Und sogar Mark Hamill, der Luke Skywalker in der ersten Filmtrilogie verkörpert hat, wurde bereits auf den Gameplay-Clip aufmerksam und zollte per Twitter seinen Tribut:

Link zum Twitter-Inhalt

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Star Wars: Battlefront - Gameplay-Video zeigt Ritt auf dem AT-AT Video starten 1:15 Star Wars: Battlefront - Gameplay-Video zeigt Ritt auf dem AT-AT

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.