Star Wars: Battlefront - Treffen sich ein Tie Fighter und ein Stormtrooper...

Während des Beta-Tests zu Star Wars: Battlefront gab es einige witzige Momente, die von Spielern auf Video festgehalten wurden. Eines davon zeigt das unfreiwillige Aufeinandertreffen eines Sturmtrupplers und eines Tie Fighters.

Link zum YouTube-Inhalt

Während des mittlerweile beendeten Beta-Tests zu Star Wars: Battlefront sind einige recht amüsante Videos entstanden. Bisheriges Highlight: Der reichlich missratene Versuch von Luke Skywalker, einen Stormtrooper zu töten.

Wie es besser geht, zeigt uns nun ein anderer Spieler: Ebenfalls auf der Jagd nach einem Stormtrooper setzt dieser Luke seine Jedi-Force-Push-Fähigkeiten ein und stößt den Gegner so mit Leichtigkeit in den Abgrund. Das alleine wäre jetzt noch nichts wirklich besonderes - allerdings kommt dem Imperiums-Soldaten beim Abflug auch noch ein Tie Fighter in die Quere.

Und dessen Pilot ist davon offenbar so verwirrt, dass er sein Fluggerät kurzerhand in den nächstbesten Berghang steuert.

Mehr solcher Momente könnte es ab dem 19. November 2015 geben. Dann erscheint Star Wars: Battlefront für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC.

Star Wars: Battlefront - Gameplay-Video zeigt Ritt auf dem AT-AT Video starten 1:15 Star Wars: Battlefront - Gameplay-Video zeigt Ritt auf dem AT-AT

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.