Star Wars - Episode 8-Regisseur Rian Johnson macht komplett neue Star Wars-Trilogie

Von Linda Sprenger | Datum: 10.11.2017 ; 09:35

Knapp einen Monat vor dem Kinostart von Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi dürfen wir uns schon ein grobes Bild davon machen, wie es nach dem Abschluss der Geschichte um Rey, Finn und Co. mit Star Wars weitergehen soll: Wir bekommen nämlich eine komplett neue Star Wars-Trilogie, die von Rian Johnson, dem Regisseur von Die letzten Jedi entwickelt wird.

Das hat Disney jetzt auf der offiziellen Star Wars-Website bekanntgegeben. Die Filme der neuen Trilogie sollen eine neue, von den Geschehnissen um Luke Skywalker losgelöste Geschichte erzählen:

Johnson wird Charaktere vorstellen, die aus einer Ecke der Galaxie stammen, die die Star Wars-Lore noch nie aufgegriffen hat.

Drehbuch und Regie des ersten Star Wars-Films der neuen Trilogie übernimmt Rian Johnson selbst. Weitere Infos sind bislang noch nicht bekannt. Ein Release-Datum hat der erste Film der neuen Star Wars-Trilogie ebenfalls noch nicht.

Mehr: Star Wars 8 - Die letzten Jedi ist wohl der längste Film der Reihe

Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi kommt in Deutschland am 14. Dezember 2017 in die Kinos. Darüber hinaus dürfen wir uns mit Solo: A Star Wars Story auf den zweiten Teil der Star Wars-Spin-off-Reihe freuen, der ab dem 24. Mai 2018 auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Video: Star Wars: The Last Jedi - Erster Teaser-Trailer für Episode 8 zeigt das Ende der Jedi. Zum Anschauen des Videos auf GamePro.de einfach auf das Bild klicken.

Outbrain

Die neuesten 5 Artikel auf GamePro.de

Bundles für PS4 Pro, PS4 Slim und Xbox One S im Angebot - Tagesangebote der Cyber-Monday-Woche

Im heutigen Tagesangebot erhaltet ihr wieder einige PS4-Bundles. Allen voran die PS4 Pro. Des Weiteren gibt es Bundles mit der Xbox One S.

Die Sims 4 im Test - Leben mit Kontrollverlust

Die Sims 4 hat es drei Jahre nach dem PC-Release auf die PS4 und die Xbox One geschafft. Doch trotz Mordsspaß mit unserer GamePro-WG macht uns die Konsolenversion das Leben nicht gerade einfach.

400.000 Facebook-Fans - Wir verlosen eine limitierte Xbox One S in der Minecraft-Edition

Unsere Facebook-Seite hat 400.000 Fans erreicht! Um das zu feiern, verlosen wir eine Xbox One S in der limitierten Minecraft-Edition.

Road Rage im Test - Was für ein Mist(wetter)!

Ihr glaubt, Motorräder und Prügeleien machen ein gutes Spiel? Lest unseren Test zu Road Rage und staunt!

#FixFIFA - FIFA 18-Spieler kritisieren FUT & wollen EA zu Änderungen zwingen

Nach dem Debakel um Star Wars: Battlefront 2 sieht sich EA wohl dem nächsten Protest gegenüber. Unter dem Hashtag #FixFIFA formieren sich FIFA 18-Spieler, die genug von FUT-Miktrotransaktionen und Co. haben.