Star Wars: Rogue One - Versteckte Cameos im Video

Kurze Gastauftritte und Querverweise gehören zu »Star Wars« wie mäßige Schießkünste zu den Sturmtruppen. Wir haben die besser versteckten Anspielungen in einem Video zusammengefasst.

»Rogue One: A Star Wars Story« ist vollgestopft mit mal mehr und mal weitaus weniger offensichtlichen Andeutungen zum restlichen Universum der Sternensaga. Im Video von Nerdkultur widmen wir uns hauptsächlich den Gastauftritten oder wie es neudeutsch so schön heißt: Cameos.

Spoilerwarnung: Natürlich setzt ein solches Video voraus, dass man entweder den Film bereits gesehen hat oder man sich ungern im Kino von etwas überraschen lässt.

Link zum YouTube-Inhalt

Kolumne Rogue One:Der bisher düsterste Star-Wars-Film, dass er keine Jedi braucht

Das sind die vermutlich wichtigsten Cameos. Bei der schieren Anzahl an weiteren Anspielungen besteht alles andere als ein Anspruch auf Vollständigkeit.

Erwähnenswert wären beispielsweise noch blaue Bantha-Milch und imperiale Suchdroiden. Es lässt sich aber auch darüber streiten, wie »versteckt« das wirklich ist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.