Star Wars: The Force Unleashed 2 - Trailer - Video präsentiert Kämpfe und Story

LucasArts Entrtainment führt euch mithilfe des jüngsten Videos in die Story des Actionspiels Star Wars: The Force Unleashed 2 ein.

Während sich die Veröffentlichung des Actionspiels Star Wars: The Force Unleashed 2 mit großen Schritten nähert, stimmt euch der Publisher LucasArts Entertainment schon mal auf das neue Abenteuer ein. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein weiterer Trailer bereit, der euch sowohl Einblicke in die Story gewährt als auch Szenen aus dem Kampfgeschehen präsentiert.

Noch vor dem Release am 28. Oktober 2010 könnt ihr eine Probepartie in Star Wars: The Force Unleashed 2 absolvieren. Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint bereits am 12. Oktober 2010 eine Demo, die euch in einer Mission auf den Planeten Kamino schickt.

» Den Story-Trailer von Star Wars: The Force Unleashed 2 ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.