Star Fox - Nintendo Wii - Remake des Klassikers in Planung?

Bayonetta-Entwickler würde der Nintendo 64-Serie gern wieder neues Leben auf der Wii einhauchen.

von Denise Bergert,
20.04.2010 10:43 Uhr

Seit dem letzten Star Fox-Abenteuer sind schon einige Jahre ins Land gegangen, denn mit Star Fox Command starb die Reihe auf dem Nintendo DS quasi aus - doch für Fans gibt es nun wieder Hoffnung. Der Bayonetta-Entwickler Hideki Kamiya bekundete heute über seinen Twitter-Account sein brennendes Interesse an der Nintendo-Serie.

Demnach würde Kamiya gern einen neuen Teil der Star Fox-Reihe produzieren und somit den Sprung auf die aktuelle Konsolen-Generation wagen. Ob Nintendo sein Angebot annimmt, bleibt fraglich, aber nicht unwahrscheinlich. Shugeru Miyamoto hatte in der Vergangenheit oft betont, dass er Interesse an einem neuen Star Fox-Abenteuer habe.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.