Star Ocean: The Last Hope - Ankündigung - Rollenspiel kommt auch für PS3

Wie jetzt aufgrund einiger Werbeanzeigen bekannt wurde, erscheint das Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope auch für die PlayStation 3.

von Andre Linken,
15.09.2009 17:45 Uhr

Das entsprechende Gerücht kursierte bereits seit einigen Monaten durch das Internet, doch jetzt scheint es Fakt zu sein. Wie das US-Magazin Worthplaying berichtet, erscheint das Rollenspiels Star Ocean: The Last Hope auch für die PlayStation 3. Vor kurzem seien einige Werbeanzeigen aufgetaucht, die eine Veröffentlichung der Portierung für den 4. Februar 2010 in Japan anpreisen.

Eine offizielle Bestätigung seitens Square Enix liegt derzeit allerdings noch nicht vor, so dass die Meldung (noch) mit etwas Vorsicht zu genießen ist. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

» Den Test von Star Ocean: The Last Hope lesen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.