Star Ocean: The Last Hope - Bilder - Screenshots aus dem Rollenspiel für PS3

Square Enix schiebt verspätet eine PS3-Umsetzung von Star Ocean: The Last Hope nach

von Michael Söldner,
18.12.2009 10:11 Uhr

Rollenspielfreunde und Fans knuffiger Manga-Charaktere dürften an Star Ocean: The Last Hope bereits ihre Freude gehabt haben. Bisher erschien das Japano-RPG allerdings exklusiv für Microsofts Xbox 360. Nun schiebt Publisher Square Enix eine Portierung für die PlayStation 3 nach. Aus dieser stammen die sechs Screenshots, die ihr in unserer Online-Galerie findet.

Ein Releasetermin für die europäische Version von Star Ocean: The Last Hope auf der PlayStation 3 steht leider noch nicht fest. Wir rechnen jedoch fest mit einer Veröffentlichung im Verlauf des Jahres 2010.

» Die neuen Screenshots zu Star Ocean: The Last Hope für PlayStation 3 anschauen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.