Star Ocean: The Last Hope - Bilder - Screenshots aus der PS3-Umsetzung

Zum heutigen Release von Star Ocean: The Last Hope für PS3 wurden neue Bilder aus der Umsetzung veröffentlicht

von Michael Söldner,
12.02.2010 10:07 Uhr

Seit heute steht das Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope auch für PlayStation 3 in den Händlerregalen. Bisher war das Japano-RPG von Entwickler tri-Ace Inc. nur für die Xbox 360 erhältlich. Wer vor dem Kauf gern noch einen Blick auf die grafischen Qualitäten der Portierung werfen möchte, kann dies in unserer Online-Galerie tun. Dort warten zehn neue Bilder aus der Umsetzung auf euch.

In Star Ocean: The Last Hope verschlägt es euch in das Jahr 2074, dort bereist ihr mithilfe eines Raumschiffes mehrere Planeten. Die Grundatmosphäre fällt etwas düsterer aus als in anderen Square Enix-Spielen.

» Die neuen Screenshots zu Star Ocean: The Last Hope für PlayStation 3 anschauen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.