Star Ocean: The Last Hope - PS3-Umsetzung - Derzeit keine Portierung geplant

Das Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope erscheint nicht für die PS3.

von Andre Linken,
12.01.2009 14:01 Uhr

Schlechte Nachrichten für alle PS3-Besitzer, die auf eine Umsetzung des Rollenspiels Star Ocean: The Last Hope warten. Wie der Entwickler Square Enix jetzt im Rahmen eines Interviews offiziell bestätigt hat, liegen derzeit keinerlei Pläne für eine Portierung auf Sonys Next Generation-Konsole vor. Ob dies das endgültige Aus für eine PlayStation 3 bedeutet oder lediglich eine temporäre Angelegenheit ist, bleibt abzuwarten.

Viel ist über die Story des Spiels noch nicht bekannt. Euch verschlägt es in das Jahr 2074, dort bereist ihr mithilfe eines Raumschiffes mehrere Planeten. Die Grundatmosphäre wirkt bisher recht düster. In Japan erscheint das Spiel am 19. Februar. Ein EU-Termin steht noch nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.