Star Ocean: The Last Hope - Screenshots - Bilderstrecke stiftet Hoffnung

Mit Star Ocean: The Last Hope könnte Square Enix endlich wieder einen Pflichtkauf für RPG-Fans in der Hinterhand haben

von Michael Söldner,
13.11.2008 10:18 Uhr

Square Enix schickt erneut frische Bilder aus dem vierten Teil der Star Ocean-Reihe in die Weiten des Universums hinaus. In unserer Galerie findet ihr neun Screenshots aus dem Japano-Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope. Den Bildern nach zu urteilen wartet ein durchgestyltes RPG auf euch, dass sich angenehm vom Mittelalter-Einerlei abheben dürfte.

Viel ist über die Story des Spiels noch nicht bekannt. Euch verschlägt es in das Jahr 2074, dort bereist ihr mithilfe eines Raumschiffes mehrere Planeten. Die Grundatmosphäre wirkt bisher recht düster. In Japan erscheint das Spiel am 19. Februar. Ein EU-Termin steht noch nicht fest.

Alle Screenshots zu Star Ocean 4 findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.