Star Ocean: The Last Hope - Screenshots - Neue Bilder aus dem 360-Rollenspiel

Square Enix bringt mit Star Ocean: The Last Hope endlich einen Ableger des Japano-RPGs auf die Xbox 360

von Michael Söldner,
15.01.2009 09:21 Uhr

Square Enix zeigt 10 neue Screenshots aus dem Japano-Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope . Die Bilder zeigen herzerweichende Szenen, die offensichtlich aus den Zwischensequenzen stammen. Neben den gefühlsduseligen Story-Passagen erwartet euch jedoch auch ein rundenbasiertes Kampfsystem, das für ordentlich Action sorgen dürfte.

Viel ist über die Story des Spiels noch nicht bekannt. Euch verschlägt es in das Jahr 2074, dort bereist ihr mithilfe eines Raumschiffes mehrere Planeten. Die Grundatmosphäre wirkt bisher recht düster. In Japan erscheint das Spiel am 19. Februar. Ein EU-Termin steht noch nicht fest.

Alle Screenshots aus Star Ocean findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.