Star Wars 8 - Regisseur Rian Johnson zeigt neue Bilder vom Filmset

Regisseur Rian Johnson dreht derzeit den neuen Star-Wars-Film Episode 8. Inzwischen ist die Hälfte geschafft und zur Feier des Tages gibt es zwei neue Bilder vom Filmset.

von Vera Tidona,
29.04.2016 14:40 Uhr

Neues Setbild von den Dreharbeiten zu Star Wars: Episode 8.Neues Setbild von den Dreharbeiten zu Star Wars: Episode 8.

Derzeit finden die Dreharbeiten zum neuen Star-Wars-Film »Episode 8« in den Pinewood-Studios in London statt. Um die Fans bei Laune zu halten, präsentiert Regisseur Rian Johnson zwei neue Bilder vom Filmset und gibt gleichzeitig bekannt, dass nun die Hälfte des Films im Kasten ist.

Auf den beiden Bildern ist zum einen das Cockpit eines X-Wings zu sehen, dass gerade von Johnson selbst auf Hochglanz gebracht wird. Das zweite Bild zeigt eine Person von hinten mit einem Darth-Vader-Helm vor einer Konsole im Originaldesign der 1970er Jahre stehen. Wie nun das in den neuen Film hineinpasst und ob es sich dabei um einen Angehörigen der Ersten Ordnung handelt, wurde nicht verraten.

Mehr dazu:Rey-Darstellerin Daisy Ridley zeigt ihr Jedi-Training

Noch immer ist streng geheim, wie es nun in der Star-Wars-Saga nach dem sensationellen Kinohit »Star Wars: Das Erwachen der Macht« als Auftakt einer neuen Trilogie weiter geht.

Mehr dazu: Star Wars: Das Erwachen der Macht jetzt auf DVD und Blu-ray

Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit vielen Stars aus Episode 7 freuen, wie Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis. Als Neuzugänge im Star Wars Universum sind Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran dabei.

In den deutschen Kinos läuft "Star Wars: Episode 8" am 14. Dezember 2017 an. Doch zuvor wird noch in diesem Jahr der Ableger »Star Wars: Rogue One« aus dem Star-Wars-Universum in den Kinos gezeigt. Der deutsche Kinostart ist für den 16. Dezember 2016 angekündigt.

Alle 97 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...