Star Wars 9 - Darum erfahren wir das Geheimnis um Rey erst 2019 (Video-Special)

Ausgerechnet die Hauptfigur ist das große Mysterium von »Episode 7«. Und dieses wird voraussichtlich erst im letzten Film der neuen Trilogie aufgelöst.

von Marco Risch,
02.03.2016 14:18 Uhr

Mit Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht hat der notorische Geheimniskrämer J.J. Abrams nach »Lost« und »Cloverfield« einmal mehr bewiesen, dass er auch in einer weit, weit entfernten Galaxis Geheimnisse ungelüftet lassen kann. Wer sind Reys Eltern? Gehört sie womöglich zur schicksalhaften Blutlinie der Skywalkers? Wer hat sie auf Jakku zurückgelassen? Welche ominöse Verbindung hat sie zum Lichtschwert von Luke?

Der Regisseur von »Episode 9«, Colin Trevorrow (Jurassic World), hat bereits durchklingen lassen, dass die Antworten auf all diese Fragen zutiefst befriedigend sein sollen. Im Video-Special von Nerdkultur klären wir, weshalb wir diese Antworten erst 2019 erhalten werden.

Mehr dazu:Vorschau zu Episode 8 und Rogue One

Nachfolgend die im Video angekündigte Verlosung einer Sith-Lord-Jacke. Der Mantel wurde freundlicherweise von Musterbrand zur Verfügung gestellt. Es können nur Facebook-Kommentare berücksichtigt werden. Es gelten die Teilnahmebedingungen von GameStar. Viel Glück!

Mehr dazu:Wer ist der neue Han Solo?

Was ist Nerdkultur?
Auf Nerdkultur gibt es jeden Dienstag und Donnerstag die neuesten News, Reviews und vor allem Specials rund um all das, was man gerne als »nerdig« bezeichnet, aber verdient hat ernst genommen zu werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...