Star Wars: Battlefront - Zehn Minuten Gameplay aus dem Assault-Modus

Mometan kursieren einige Gameplay-Videos zum kommenden Star Wars: Battlefront im Netz. So auch ein zehnminütiges Video zum Assault-Modus, das der Youtuber Jake McNeill auf seinen Kanal hochgeladen hat.

von Elena Schulz,
13.09.2015 15:54 Uhr

Ein Youtube-Video zu Star Wars: Battlefront zeigt zehn Minuten Gameplay aus dem Assault-Modus.Ein Youtube-Video zu Star Wars: Battlefront zeigt zehn Minuten Gameplay aus dem Assault-Modus.

Star Wars: Battlefront dürfte derzeit eine große Hoffnung für Star-Wars- und Shooter-Fans sein. Wer den Multiplayer-Shooter von DICE bislang noch nicht ausprobieren konnte, könnte in der kommenden Beta die Gelegenheit dazu haben. Diese soll offen für alle und somit nicht nur Vorbestellern vorbehalten sein.

Aber auch schon vor Beginn der Beta kursieren bereits einige Gameplay-Videos zum Lizenz-Shooter im Internet. Der Youtuber Jake McNeill hat beispielsweise ganze zehn Minuten aus dem Assault-Modus auf seinen Kanal hochgeladen. Der Modus gehört zu denen, die auch in der Beta spielbar sein sollen. Präsentiert wurde er erstmals im Rahmen der E3 2015.

Auch interessant: Star Wars: Battlefront soll kein Battlefield im Star-Wars-Look werden

Der offizielle Beta-Test soll dann im Oktober starten. EA warnt momentan vor gefälschten Beta-Seiten, die Spieler mit falschen Informationen locken wollen. In den Handel soll Star Wars: Battlefront dann am 19. November 2015 kommen.

Alle 104 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...