Star Wars: Battlefront - Leserumfrage: Sagt uns eure Meinung

In unserer Umfrage zu Star Wars Battlefront möchten wir wissen, wie die offene Beta ankam, welche Features der Vorgänger schmerzlich vermisst werden und ob der Preis für den Season Pass angemessen ist.

von Philipp Elsner,
28.10.2015 15:01 Uhr

Nach der rekordverdächtigen Beta von Star Wars: Battlefront mit mehr als 9 Millionen Teilnehmern, wollen wir in unserer neuen Umfrage nun wissen: Wie kam die Beta denn eigentlich an?

Was sollte DICE bis zum Release noch ändern? Und welche Features vermissen Serienveteranen eigentlich in der Neuauflage im Jahr 2015?

Jetzt Mitmachen: Die Umfrage zu Star Wars Battlefront

Uns interessiert auch, was die Spieler denken und erwarten, die nicht an der Beta teilgenommen haben. Sind die DLC-Preise angemessen? Welche anderen Star-Wars-Titel habt ihr gespielt und für welche anderen Multiplayer-Titel interessiert ihr euch ansonsten? Sagt uns jetzt eure Meinung!

Star Wars: Battlefront - Ingame-Trailer: Alle Planeten, alle Helden Star Wars: Battlefront - Ingame-Trailer: Alle Planeten, alle Helden

Alle 104 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...