Star Wars: Battlefront - Double-XP-Wochenende zum Valentinstag

Vom 12. bis zum 14. Februar 2016 gibt es im Shooter Star Wars: Battlefront die doppelte Menge an Erfahrungspunkten - eine Art Geschenk zum Valentnistag. Zudem haben die Spieler die Community-Mission mit Leichtigkeit gemeistert.

von Andre Linken,
10.02.2016 07:17 Uhr

Vom 12. bis zum 14. Februar 2016 findet ein weiteres Double-XP-Wochenende in Star Wars: Battlefront statt.Vom 12. bis zum 14. Februar 2016 findet ein weiteres Double-XP-Wochenende in Star Wars: Battlefront statt.

Wer für seinen Account von Star Wars: Battlefront unbedingt noch massig Erfahrungspunkte sammeln möchte, sollte sich am kommenden Wochenende lieber nichts vornehmen.

Electronic Arts und DICE veranstalten nämlich vom 12. bis zum 14. Februar 2016 ein Double-XP-Event, bei dem es - wie der Name bereits verrät - die doppelte Menge an Erfahrungspunkte zu gewinnen gibt. Das ist quasi als Geschenk der Entwickler zum diesjährigen Valentinstag anzusehen.

Dieses Event ist zudem eine Belohnung für die erfolgreiche Absolvierung der zweiten Community-Mission in Star Wars: Battlefront. In der vergangenen Woche hat DICE den Spielern die Aufgabe gestellt, in einem vorgegebenen Zeitrahmen mindestens drei Millionen tägliche Herausforderungen abzuschließen. Die Community hat sich dabei jedoch selbst übertroffen und sogar mehr als 4,2 Millionen der Herausforderungen gemeistert.

Wann es die nächste Community-Mission geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant:Star Wars: Battlefront - Angebliche Season-Pass-Inhalte: Chewbacca und Raumschlachten?

Star Wars: Battlefront - Test: Der neue Star-Wars-Shooter ist gut, aber innovationsarm Star Wars: Battlefront - Test: Der neue Star-Wars-Shooter ist gut, aber innovationsarm

Alle 104 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...