Star Wars: Battlefront - DLC »Outer Rim« jetzt für alle verfügbar

Ab sofort steht der DLC »Outer Rim« für Star Wars: Battlefront auch für diejenigen Spieler zur Verfügung, die den Season-Pass nicht gekauft haben.

von Andre Linken,
06.04.2016 11:17 Uhr

Der DLC »Outer Rim« für Star Wars: Battlefront ist jetzt für alle verfügbar - auch ohne Season-Pass.Der DLC »Outer Rim« für Star Wars: Battlefront ist jetzt für alle verfügbar - auch ohne Season-Pass.

Electronic Arts hatten den DLC »Outer Rim« für den Shooter Star Wars: Battlefront bereits im vergangenen Monat veröffentlicht - zumindest für Besitzer des offiziellen Season-Pass. Doch ab sofort können auch alle anderen Spieler zuschlagen.

Wie der Publisher bekannt gegeben hat, steht die Download-Erweiterung jetzt für die breite Öffentlichkeit zum Kauf bereit. Der DLC »Outer Rim« kostet 14,99 Euro und bietet unter anderem vier neue Maps (jeweils zwei auf Sullust und Tatooine). Hinzu kommen neue Waffen und Sternenkarten sowie ein zusätzliche Spielmodus namens »Transport«. Außerdem wurden Greedo und Nien Nunb in die Heldenriege des Lizenz-Shooters aufgenommen.

Wann der nächste DLC für Star Wars: Battlefront erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Ebenfalls interessant:Star Wars: Battlefront - Das sind die Probleme, die DICE derzeit angeht

Star Wars: Battlefront - Neuer Trailer zur Outer-Rim-Erweiterung Star Wars: Battlefront - Neuer Trailer zur Outer-Rim-Erweiterung

Alle 104 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...