Star Wars Battlefront 2: Offizielle Ankündigung

von Heiko Häusler,
22.04.2005 15:02 Uhr

Dass Star Wars: Battlefront 2 kommt, war schon länger klar, jetzt hat Lucasarts den Titel auch offiziell angekündigt. Erscheinen soll das Spiel diesen Herbst für Playstation 2 und Xbox. Es soll neuartige Kämpfe im Weltraum, spielbare Jedi-Charaktere und bisher nie gesehene Schauplätze aus dem Film "Star Wars Episode III" bieten. Ausgebaut wurde der Einzelspielermodus, in dem ihr eine epische, storybasierte Saga erlebt, in der eure Entscheidungen sich auf die Kampffront und schließlich auf das Schicksal der Star Wars-Galaxis auswirken sollen.
John Geoghegan, Vice President of Global Marketing and Sales: "Das Original war ein voller Erfolg für LucasArts, den wir mit Star Wars Battlefront II noch zu übertreffen planen."
Im Mehrspielermodus soll man nun Weltraumschlachten austragen und innerhalb derselben Schlacht in feindliche Schiffe eindringen und sie von innen angreifen können. Ihr beginnt zu Fuß an Bord eines Schiffes, fliegt im Gefährt eurer Wahl raus ins All, Danach wird beim Feind angedockt. Nun müsst ihr Kommandoposten einnehmen, Geschütze besetzen, die Schilde deaktivieren und das gegnerische Schiff von innen heraus zerstören!
Geplant sind Gefechte mit bis zu 24 Spieler an der PS2 und bis zu 32 via Xbox Live.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.