Star Wars: Battlefront 3 - Prototyp des eingestellten Shooters offenbar geleakt

Anscheinend ist vor kurzem der Prototyp des vor langer Zeit eingestellten Shooters Star Wars: Battlefront 3 im Internet aufgetaucht. Davon gibt es einige Gameplay-Szenen zu sehen.

Dieser Screenshot stammt angeblich aus einem Prototyen von Star Wars: Battlefront 3. Dieser Screenshot stammt angeblich aus einem Prototyen von Star Wars: Battlefront 3.

Offenbar ist jetzt ein Prototyp des im Jahr 2008 eingestellten Multiplayer-Shooters Star Wars: Battlefront 3 im Internet aufgetaucht - inklusive einiger Gameplay-Szenen.

Das geht zumindest aus einem aktuellen Beitrag des Reddit-Benutzers »ProtoFaggot« hervor. Der hatte eigenen Angaben zufolge Hand an eine spielbare Version des Shooters legen können und kurze Zeit später sowohl Bilder als auch Gameplay-Videos aus dem besagten Prototypen veröffentlicht.

Die Moderatoren von Reddit haben jedoch den Download-Link umgehend wieder entfernt, um nicht in Gefahr zu laufen, der Software-Piraterie angeklagt zu werden. Die Bilder und Videos sind jedoch unter anderem bei NeoGAF noch immer zu finden. Sie zeigen unter anderem einen Rebellen auf Hoth, der durch einen Hangar voller Snowspeeder marschiert. Auch das Menü für die Charakterauswahl ist in einem der Videos enthalten.

Passend dazu:Vaporware - Das Verwirrspiel um Star Wars: Battlefront 3

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Material aus dem eingestellten Shooter Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht ist. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres hatten wir über Gameplay-Szenen berichtet, die unter anderem Lichtschwert-Kämpfe, Schusswechsel mit Energiewaffen und auch einige nutzbare Vehikel gezeigt haben.

Battlefront 3 - Das Battlefront, dass wir nie kriegen werden Video starten 5:24 Battlefront 3 - Das Battlefront, dass wir nie kriegen werden

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.