Star Wars für PS4 - Video: Lohnen sich diese vier Spiele?

Exklusiv für PlayStation 4 gibt's jetzt vier Star-Wars-Klassiker für jeweils 10 Euro. Wir haben uns die Titel angeschaut und verraten, ob und warum sich der Kauf lohnt.

von Dimitry Halley,
26.01.2016 13:44 Uhr

Star Wars für PS4 - Lohnen sich diese 4 Spiele? 4:36 Star Wars für PS4 - Lohnen sich diese 4 Spiele?

Wer sich eines der Limited-Edition-Bundles von Star Wars: Battlefront für PS4 besorgt hat, bekam beim Kauf ganz automatisch exklusive Gutscheine für vier Star-Wars-Klassiker. Der Download selbst war zum Release-Zeitpunkt allerdings noch nicht im PSN verfügbar - bis jetzt! Ab sofort kann man vier Star-Wars-Spiele aus der PS2- und SNES-Ära digital erwerben, allerdings kostet jeder Titel ohne Gutschein knapp 10 Euro.

Im Video klären wir, ob sich der Preis auch heute noch lohnt, und für wen diese Retro-Packung genau das richtige sein könnte.. Eine Warnung vorneweg: Alle Spiele gibt's nur auf Englisch. Wer auf eine deutsche Vertonung hofft, schaut in die Röhre - das ist schade und ärgerlich, gerade weil die Klassiker hierzulande schon vor über 10 Jahren auf Deutsch erschienen sind.

Die 25 wichtigsten Star-Wars-Spiele - »Die Macht ist stark in dir« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...