Star Wars für PS4 - Video: Lohnen sich diese vier Spiele?

Exklusiv für PlayStation 4 gibt's jetzt vier Star-Wars-Klassiker für jeweils 10 Euro. Wir haben uns die Titel angeschaut und verraten, ob und warum sich der Kauf lohnt.

von Dimitry Halley,
26.01.2016 13:44 Uhr

Star Wars für PS4 - Lohnen sich diese 4 Spiele? Star Wars für PS4 - Lohnen sich diese 4 Spiele?

Wer sich eines der Limited-Edition-Bundles von Star Wars: Battlefront für PS4 besorgt hat, bekam beim Kauf ganz automatisch exklusive Gutscheine für vier Star-Wars-Klassiker. Der Download selbst war zum Release-Zeitpunkt allerdings noch nicht im PSN verfügbar - bis jetzt! Ab sofort kann man vier Star-Wars-Spiele aus der PS2- und SNES-Ära digital erwerben, allerdings kostet jeder Titel ohne Gutschein knapp 10 Euro.

Im Video klären wir, ob sich der Preis auch heute noch lohnt, und für wen diese Retro-Packung genau das richtige sein könnte.. Eine Warnung vorneweg: Alle Spiele gibt's nur auf Englisch. Wer auf eine deutsche Vertonung hofft, schaut in die Röhre - das ist schade und ärgerlich, gerade weil die Klassiker hierzulande schon vor über 10 Jahren auf Deutsch erschienen sind.

Alle 25 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...