Star Wars: KOTOR verschiebt sich

von Gunnar Lott,
11.09.2003 09:30 Uhr

Kleiner Fehler: KOTOR ist nicht über Xbox Live spielbar, lediglich Content-Downloads sollen zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.Kleiner Fehler: KOTOR ist nicht über Xbox Live spielbar, lediglich Content-Downloads sollen zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.

EA hat auf den bereits gedruckten Verpackungen von Knights of the Old Republic einen kleinen Fehler entdeckt und zieht daher die bereits teilweise ausgelieferte Auflage wieder aus dem Handel. Der Erscheinungstermin des Spiels (12.9.2003) verschiebt sich somit um ein bis zwei Wochen. Der Fehler ist allerdings minimal: Auf der Packung steht »Xbox Live: online spielbar«, obwohl nur Downloads möglich sind. Schade, denn das Spiel ab sich wäre fertig - uns liegt eine komplett lokalisierte Version zum Test vor. Genaueres über die Qualität der deutschen Fassung lest ihr in GamePro 11_2003.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.